Wege die Kreative gehen

Der Weg des Künstlers – Julia Cameron

Der Weg des Künstlers online Kurs

  • ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität

12 – Wochen- Kurs

Dieser Kurs wurde in Anlehnung an das Buch von Julia Cameron „Der Weg des Künstlers“ entwickelt.

„In dem12-Wochen-Programm lernst du die Hindernisse, Ängste, Schuldgefühle, Abhängigkeiten und negatives Selbstimage – beiseite zu räumen, die der Freisetzung deiner Kreativität im Wege stehen. Du stellst die Verbindung zu deinem höheren Selbst wieder her und lernst dadurch, Vertrauen, Individualität, Autonomie und Stärke zu entwickeln.“ Klappentext

Das Buch der „Der Weg des Künstlers“ begleitet mich nun seit 15 Jahren und hat mir in herausfordernden Situationen, Zeiten kreativer Leere und Wandlungsphasen geholfen, Blockaden zu überwinden, negative Glaubenssätze aufzulösen, neue Perspektiven zu gewinnen und meinem Leben eine sinnvollere Richtung zu geben.