fbpx
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Start: Der Weg des Künstlers Teil 1 Woche 1-5 online

Oktober 25 @ 7:00 9:00

Der Weg des Künstlers – Teil 1 (Woche 1 – 5) online

Termine: 5x dienstags, 25.10., 01.11., 08.11., 15.11., 22.11.2022
Zeit: 19:00 – 21:00 Uhr

„Der Weg des Künstlers“ ist ein Kurs, der in Anlehnung an das Buch von Julia Cameron „Der Weg des Künstlers – Ein spiritueller Pfad zur Aktivierung unserer Kreativität“ entwickelt wurde. Dies ist der erste Teil eines 12-Wochen-Programms. „In dem12-Wochen-Programm lernst du all die Hindernisse – Ängste, Schuldgefühle, Abhängigkeiten und negatives Selbstimage – beiseite zu räumen, die der Freisetzung deiner Kreativität im Wege stehen. Du stellst die Verbindung zu deinem höheren Selbst wieder her und lernst dadurch, Vertrauen, Individualität, Autonomie und Stärke zu entwickeln.“ 
Das Buch „Der Weg des Künstlers“ begleitet mich nun seit 15 Jahren. 
Es hat mir in herausfordernden Situationen, Zeiten kreativer Leere und Wandlungsphasen geholfen, neue Perspektiven zu gewinnen. Das Buch kam genau zu dem Zeitpunkt in mein Leben, als ich noch nicht einmal bemerkte, dass Kreativität in meinem Leben kaum noch eine Rolle spielte, da ich ihr keinen Raum mehr gab. Die in dem Buch beschriebenen Techniken und Aufgaben können dir helfen, deiner inneren Stimme und deinen Bedürfnissen mehr Raum zu geben. 
Ich kann den Kurs jedem empfehlen, der mehr Kreativität, Leichtigkeit, Selbstfürsorge und Bewegung in sein Leben bringen möchte. Bis zur 12. Woche durchzuhalten erfordert Ausdauer. 
Eine Gruppe kann unterstützen und motivieren dabei zu bleiben. Ich freue mich, dich dabei begleiten zu dürfen! Es wird zusätzlich zu den Techniken und Aufgaben im Buch, weiterführende Impulse und Coachings geben. 

Außerdem solltest du die Bereitschaft mitbringen, dich aktiv und sichtbar an Gruppendiskussionen zu beteiligen.

87,00€

Yoga Vidya Online

Veranstalter-Website anzeigen