Der Weg des Künstlers – Ein 12-Wochen-Coaching

Für mehr Kreativität, Lebensfreude und Soul im Leben

2008, also vor mehr als 14 Jahren kam ich das erste mal In Kontakt mit dem Buch „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron. Ich hatte bereits eine künstlerische Ausbildung abgeschlossen. Während des Kunststudiums beschäftigte ich mich mit Malerei und mit Konzeptkunst.

Während meines Stipendiates mit Aufenthalt in Spanien fing ich die Leichtigkeit und Schwere der Fauna malerisch ein.

Als ich einige Jahre später in das Berufsleben eintrat, hatte die kreativen Seite in mir nicht mehr viel Raum.

Dies änderte sich damit, als ich mit dem Buch „Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron in Kontakt kam.

Seit ich den „Weg des Künstlers“ betreten habe, hat sich mein Leben entschleunigt, es zog mehr Sinnvolles in meinem Alltag ein und Abgelebtes aus. Ich arbeite seitdem kontinuierlich daran, mir meinen Lebenstraum zu erfüllen.

In dem 12-Wochen-Programm wirst du alten Träumen wieder begegnen, dir und der Selbstliebe mehr Raum geben und deiner inneren Stimme die Chance geben, gehört zu werden. Auf dem Weg zu deiner Kreativität, deinen Träumen und deiner inneren Stimme möchte ich dich für 12 Wochen begleiten.

It is never too late to be creative!

Du brauchst dafür: das Buch “ Der Weg des Künstlers“ von Julia Cameron, 2 Schreibhefte, einen Stapel alte Zeitungen, Stifte, Schere, Klebe, deinen Lieblingsfüller, einen ruhigen Raum, ein Tablet, Computer oder Tablet Tablet mit Kamera und Mikrophon und eine stabile Internetverbindung

Die Techniken: Journaling, Aufgaben, Meditation und Systemisches Coaching. Mein Weg ist leicht und wertschätzend.

Der nächste Kurs startet online am: 27.11.22 und findet 10 x sonntags von 19-21 Uhr statt

Der Kurs mit mir als Seminarleiterin wird über den größten europäischen Seminaranbieter rund um Yoga und Spiritualität angeboten. Sei mit dabei!